User:Belsaia/Marlutar

From Lotro-Wiki.com
Jump to navigation Jump to search
Marlutar Silberdistel
Marlutar.jpg
Die Silberdisteln
World: Belegaer
Vocation: -
Class: Guardian
Race: Hobbit
Region: Bree
Age: 63
Height: 3ft. 6.5in.
Sex: Male
Skin: pale
Hair: black
Eye: blue-grey


Hat with feather.png Master of Storytelling
honorary title bestowed by Oakheart on May 25, 2021

also available in English également disponible en français


Über mich

Allgemeines

Marlutar ist der Sohn von Oma Seburga und erst später zu den Silberdisteln (als Kapelle) gestoßen. Er ist der Vater von Sebohra und Sebranda. Und als Bruder von Sebyllas Vater auch ihr Onkel. Marlutar ist ein reiner Musiker, der nur als Mitglied der Kapelle ›Die Silberdisteln‹ in Erscheinung tritt. Er ist das einzige männliche Mitglied der Kapelle und ein leidenschaftlicher Gegner von Kopfbedeckungen aller Art – jedenfalls immer dann, wenn es um seinen Kopf geht. Online ist er anzutreffen, wenn

  • die Silberdisteln ein Konzert geben
  • ein Konzert vorbereitet werden soll

Das heißt es gibt immer ein ganz klares Ziel, weshalb Einladungen zu Instanzen oder Raids, Anfragen zur Hilfe bei Quests regelmäßig nicht oder abschlägig beantwortet werden. Euer Einverständnis wird stillschweigend vorausgesetzt.

Ihr könnt Marlutar bei den Konzerten auf den Servern Belegaer.png, Sirannon.png und Landroval-1.png begegnen.


Präferenzen im Spiel


ganz toll
Music.png

aber immer

normal

mal so, mal so
Roleplay.png

Muss nicht sein
Quest.png

Ähh ... nein!

Null Bock
Rollenspiel Musik Quests Inis Raids Epische ...


Skills

Da der Charakter ausschließlich fürs Musizieren gedacht ist, ist es auch mit den Skills nicht weit her. Das Handwerk ist noch ganz am Anfang, Kämpfe werden tunlichst vermieden und die Verteilung der Klassenpunkte, sowie die Ausrüstung wurden bisher vernachlässigt.


Weitere Charaktere

Verlinkungen funktionieren nur bei den Chars mit Namen in Fettschrift.

Belsandis.png

Belsandis

Belsaia winter.png

Belsaia

Sebylla1.jpg

Sebylla

Sebohra.jpg

Sebohra

Sebranda.jpg

Sebranda

Seburga.jpg

Seburga


Efeu-klein.png


Meine Geschichte

~ Hausmusik ~

Floral-design.png

Floral-corner.png


Weitere Informationen

Im Rollenspiel

Silberdisteln.png

Einige besonders musikalische Mitglieder der großen Familie Silberdistel haben sich zuerst zu gemeinsamer Hausmusik getroffen und im Laufe der Zeit zur Kapelle ›Die Silberdisteln‹ zusammengefunden. Zu dieser Kapelle gehören als feste Mitglieder:

  • Sebranda,
  • und Sebohra, meine beiden Töchter
  • Marlutar,
  • Sebylla, meine Nichte aus Lützelbinge
  • Seburga, meine Mutter


Die Silberdisteln spielen jeden zweiten Dienstag auf der Bühne vor dem ›Tänzelnden Pony‹ in Bree auf. Die Konzerte finden normalerweise von der achten bis zur zehnten Abendstunde in den ungeraden Kalenderwochen statt. Daneben gibt es mehrere große Konzerte im Jahr, die ein bestimmtes Motto zur Grundlage haben. Diese werden jeweils rechtzeitig im Auenland Boten und im Südviertel angekündigt. Hier mal eine Auswahl einiger Plakate:

Halloween1.jpg   Wunschkonzert.png   Momenti italiani.jpg   Boa.jpg   Schlagernacht.jpg

Und natürlich sind wir hin und wieder auch beim allwöchentlichen Sonntagskonzert auf dem Platz vor dem Tänzelnden Pony dabei.


Wer Interesse hat, kann uns auch für Sippenevents, Taufen, Hochzeiten u.ä buchen. Sprecht ingame einfach Sebylla an.


Links