Social:Kinships of Belegaer

From Lotro-Wiki.com
Jump to navigation Jump to search

Belegaer [German-RP]

Silberdisteln-logo.png

Die Silberdisteln sind eine geschlossene Hobbitsippe, in der nur Mitglieder der Familie Silberdistel und deren Verwandschaft aufgenommen werden. Die Sippe ist eine reine RP-Sippe, deren Mitglieder vor allem als Musikkapelle im Auenland und in Bree agieren. Eine Bewerbung für die Aufnahme ist nicht möglich, da es sich – wie schon gesagt – um eine geschlossene Sippe handelt. Auch soll die Sippe ganz bewusst eher familiär und klein gehalten werden.


Sellath belanin small.png

Sellath belanin (Töchter der Valar) ist eine aufstrebende Sippe, bei der vor allem die das gemeinsame Spiel und ein lockeres Miteinander im Vordergrund stehen. Wir suchen Mitstreiter aller Rassen und Klassen, die Interesse für Raids, gemeinsame Aktionen und gelegentliches Rollenspiel mitbringen und die gegenseitige Hilfe auch leben. Wir haben viele Ideen, eine Sippeninsel, aber zurzeit noch nicht allzu viele aktive Mitglieder. Wenn du dich angesprochen fühlst, besuche uns auf Belegaer und sprich einfach einen der Offiziere an!