User:Belsaia/Belsandis

From Lotro-Wiki.com
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Master of Storytelling
honorary title bestowed by Oakheart on May 25, 2021

also available in English


Belsandis
Sellath belanin
World: Belegaer
Vocation: Explorer
Class: Warden
Race: Highelf
Region: Beleriand
Age: very, very many years, but still young
Height: 5ft. 8in.
Sex: Female
Skin: purely elvish
Hair: black-brown
Eye: Steelblue

Über mich

Als Gründerin und aktuelle Stellvertreterin der Herrin der Sippe Sellath belanin (Quenya für »Töchter der Valar«) überrnehme ich diverse Aufgaben von Brennil Tornien. Dazu gehören unter anderem

  • die feierliche Aufnahme der Anwärter(innen) als vollwertige Mitglieder der Sippe (Beförderung) und gleichzeitige Ausgabe der Uniform
  • gemeinsame Veranstaltungen der Sippe, wie Julfeiern, Schneeballschlacht, Sommerfest oder gemeinsames Drachensteigen auf der Sippeninsel
  • Vorschläge für die Ernennung zum Offizier
  • Organisation von Musikkapellen für den kulturellen Rahmen unserer Events


Raids und epische Schlachten interessieren mich weniger, vielleicht auch, weil mir die Jagd nach Items, die man nur für die Jagd nach eben diesen Items braucht (Stichwort: Skinnerbox) von jeher suspekt war. Trotzdem werde ich - sofern ich online bin und keine anderen Ingame-Verpflichtungen habe - gern auch eine Sippen-Gruppe bei diesen epischen Schlachten und Raids unterstützen, wenn noch jemand gebraucht wird. Ansonsten gilt, dass ich, wenn ich mal an einem Raid auf den Thron oder im Abgrund teilnehme, dies nur wegen der besonderen Housing-Items tue, die es dort gibt. Demzufolge werde ich mich dort gewissenhaft nach verlorenen Seiten oder ähnlichen Items umschauen. Ihr solltet mich also nur einladen, wenn ihr es nicht eilig habt.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht verschreckt. Aber die deutlichen Worte sind nötig, damit alle wissen, woran sie bei mir sind, wenn sie mich in eine Ini einladen.


Wo kannst du mich treffen?
Server Bemerkung Main
unregelmäßig in den Gebiet von Level 100 - 130


Präferenzen im Spiel

ganz toll
aber immer
normal
mal so, mal so
Muss nicht sein

Ähh ... nein!
Null Bock
Rollenspiel Musik Quests Inis Raids Epische ...


Skills

  • Erfahrung: Aufstieg auf Stufe 105 mit Arie der Valar und ab da mühsam auf Level 111 aufgepäppelt, deshalb mit den Fähigkeiten und Fertigkeiten des Hüters nur mäßig vertraut
  • Ausrüstung: durch zufällige Drops bei Landschafts-Quests oder aus Fest- und Hobbitgeschenken zusammengestellt, wahrscheinlich alles andere als raidtauglich
  • Handwerk: bisher völlig vernachlässigt


Charakter (informativ)

Die Hüterin

Die Hüterin Belsandis wurde erstellt, um eine Sippe gründen und dann eine Sippeninsel erwerben zu können. Hier die Eckdaten in Kurzfassung:

  • im August 2017 als Hüterin erstellt
  • Stufenaufstieg mit Arie der Valar (105)
  • Gründung der Sippe im September 2017
  • bis Januar 2018 einige Quests und Scharmützel, um fehlende Eigenschaften zu erhalten
  • Abgabe der Sippenführung im Dezember 2017
  • bis auf sehr sporadische Aktionen (Durchführung von Beförderungen) bis Januar 2020 nicht mehr in Erscheinung getreten
  • seit Februar 2020 Aufbau des Charakters für elbisches Rollenspiel (siehe Biografie weiter unten)


Die Sippe

Die wichtigsten Daten der Sippe werden hier aufgeführt, weil diese ursprünglich der einzige Grund für die Existenz Belsandis' war.

  • September 2017 - Gründung
  • Dezember 2017 - Erwerb der Sippeninsel Tol Lochul in der Siedlung Arodaith
  • Dezember 2017 - Übergabe der Führung an Brennil Tornien
  • seit Januar 2018 - Offizier und Alcarinwen der Sippe
  • ab 2019 - zuständig für Beförderungen und Übergabe der Uniform



Hintergrundwissen

Hintergrundinformationen
Hintergrundinformationen

Hier erfahrt ihr ein paar wichtige Dinge über das Rollenspiel von Belsandis, was ihre Vorlieben, Abneigungen und typischen Verhaltensweisen sind. Klickt auf das Bild, wenn ihr mehr erfahren wollt.



Meine Geschichte

Belsandis' Geschichte
Belsandis' Geschichte

Klickt auf das Bild mit dem Buch, wenn ihr mehr über das Leben von Belsandis erfahren wollt. Es handelt sich dabei um eine fiktive, aber weitgehend Lore-gerechte Vita des Chars, die auch beim Rollenspiel berücksichtigt wird. Die handelnden Personen beziehen sich auf den Server Belegaer, doch die Geschichte selbst könnte auch auf jedem anderen Server spielen.



Weitere Chars

Gehe zu Belsaia

Belsaia

Gehe zu Sebylla

Sebylla

Gehe zu Sebohra

Sebohra

Gehe zu Sebranda

Sebranda

Gehe zu Seburga

Seburga

Gehe zu Marlutar

Marlutar

Gehe zu Norigard

Norigard

Gehe zu Ijsbok

Ijsbok

Gehe zu Serkhan

Serkhan



Weitere Informationen

Bilder

Die Bilder auf dieser Seite sind eigene Kreationen oder Screenshots aus dem Spiel. Einige davon, insbesondere die der Charaktere, wurden mit einer KI nachbearbeitet.

Links